Mo

12

Mär

2012

Video: Botswana

Tatort Okavango Delta, Botswana. Mit Mathilda nicht zu machen. Also setzen wir uns in eine betagte Cessna, deren Motor nur wiederwillig anspringt. Wir fliegen über „Waterworld“. Mitten drin eine Insel, darauf eine Buschpiste, ein Zelt Camp, ein paar Land Rover und ein ungezähmte Wildnis. Löwen zum Beispiel. Und fliegenumschwärmte Trümmer, die mal ein Büffel waren …

Video als Download:

Botswana_edit.mp4
MP3 Audio Datei [51.4 MB]
Download

Kommentar schreiben

Kommentare: 4

  • #1

    Monika Hoppstädter (Dienstag, 13 März 2012 22:09)

    Oh wie gerne würde ich das Video sehen, aber es ist in Deutschland nicht verfügbar wegen der GEMA. Das glaub ich ja wohl nicht, die spinnen wohl. Sehr schade. Verfolge eure Reise und die Videos sind so super. Genau wie die Berichte. Einfach der Hammer. Wohne in Memmingen und war heute in München zum shoppen. Bin durchs Glockenbachviertel gefahren, das kam mir bekannt vor aus euren Berichten. Habt ihr da nicht eure Wohnung?
    Weiterhin viel Spaß auf der Reise und vielen Dank für die Berichte und Videos.
    Monika Hoppstädter aus Memmingen

  • #2

    Michael & Sabine (Donnerstag, 15 März 2012 17:37)

    Den Botswana Video gibt's jetzt auch als Download. Viel Spaß damit und Grüße aus (inzwischen) Namibia,

    Michael & Sabine

  • #3

    ASSI (Samstag, 17 März 2012 21:30)

    Super Liebesspiel

  • #4

    roos (Montag, 02 April 2012 12:49)

    WOW, this movie makes my bloody Monday less bloody!!!

    Greatings Roos from Holland

  • loading

Aktuelles

21.01.2014 | Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist: Die Jury der jährlich verliehenen ITB BuchAwards kürte mein Buch »Afrika – Begegnungen zwischen Kairo und Kapstadt« in der Kategorie Bildband zum Sieger. Die Preisverleihung findet auf der weltgrößten Tourismus-Messe ITB in Berlin Anfang März statt und wird von Mary Amiri moderiert. (mehr)

Aktueller Standort

Hier geht's zum bisherigen Streckenverlauf

Aktueller Kommentar

Marco

(Donnerstag, 17. Oktober)

 

Wow! Gratulation Euch beiden. Ich freue mich schon auf den Moment wenn ich eines der Exemplare in Händen halte und die restlichen Bilder und Eindrücke sehen darf! Ein tolles Werk!

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Wir unterstützen