Aktuelles

Das Land steht schon seit langer Zeit ganz oben auf unserer Favoriten-Liste. Nun haben wir endlich Indien bereist (ohne Notebook, also auch ohne Blogeinträge - das holen wir jetzt nach ...). Zwei Monate sind wir auf dem Subkonti- nent unterwegs gewesen. Das war keine Liebe auf den ersten Blick. Indien ist wirklich kein leichtes Pflaster und das Reisen dort alles andere als ein Ponyreiten. Aber auf ganz subtile Art und Weise vermochte das Land zu verzaubern. Wir rätseln immer noch, wie es das schaffte … (mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen