Därr-Globetrottertreffen 2010

Letzter Infoausstausch unter erschwerten Verhältnissen: beim diesjährigen Därr-Globetrottertreffen in Zellereit bei Wasserburg gings zwar auch feucht-fröhlich zu, vor allem aber feucht. Nach tagelangen Regenfällen verwandelte sich der Acker, auf dem das Treffen stattfand, in eine matschige Spielwiese für Offroad-Enthusiasten. Unsere ganz persönliche Erkenntnis aus diesen Tagen: Größe und Profil unserer Baustellenreifen mögen auf Sand ganz wunderbar sein, auf Matsch taugen sie nicht viel ...

 

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen