Australien - eine Liebeserklärung

beruflicher (Teil-) Ertrag aus 3 Jahren Australien
beruflicher (Teil-) Ertrag aus 3 Jahren Australien

Auf diversen Reisen verteilt haben wir über drei Jahre in Australien verbracht. Wir waren sogar schon so weit, uns dort niederzulassen. In Hobart auf der Insel Tasmanien mieteten wir uns am Rande des Buschs für 1 ½ Jahren ein Häuschen mit Garten und Schuppen und einem grandiosen Blick über die Stadt hinaus in die blaue Bucht. Dass wir nicht geblieben sind hatte vor allem ein Grund: wir waren einfach noch zu jung, um ein beschauliches Dasein am Ende der Welt zu führen. Diese Lebensform sparen wir uns für spätere Jahre auf.

 

Doch die Liebe zu Australien und im speziellen zu Tasmanien bleibt. Gut möglich also, dass wir am Ende einer langen Reise wieder auf dieser abgelegenen Insel am südlichen Ende eines einzigartigen Kontinents stranden ...

 


Bilder eines Kontinents