Nachgereicht: Bilder aus Sudan

Hier endlich die Bilder zum Sudan-Beitrag ....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Steffen & Co. (Samstag, 15 Januar 2011 19:11)

    Wow! Jedes Bild ein Kunstwerk! Wie geht das?

    Grüße aus Bayern, Steffen

  • #2

    Sebastian (Sonntag, 16 Januar 2011 20:57)

    Dann doch: danke.

  • #3

    Frank und Birgit (Dienstag, 18 Januar 2011 09:48)

    Wir sind jeden Tag in Gedanken bei euch.Hoffentlich geht es euch bald wieder besser.Und-Die Bilder sind der Hammer

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen