Do

04

Aug

2011

Bilder zu Kenia III

Jetzt versuch ich mal, die Bilder zum letzten Reisebericht (Kenia III) hier in Kampala hochzuladen. Das Internet ist hier ist zwar auch hier in etwa so lahm wie ein 911er beim Alpaufstieg (das ist jetzt etwas für Insider), aber wir haben es ja nicht eilig, und der Ort, an dem wir das W-LAN-Netz ausfindig gemacht haben ist Gott sei Dank eine Bar ...! Prost!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen