Fr

02

Sep

2011

Video: Ruanda

Das vulkanische Bergland im Grenzgebiet zwischen Ruanda, Uganda und Kongo ist die letzte Zufluchtsstätte von Berggorillas. Rund 900 Tiere leben in dieser wilden, tropischen Urwelt. Doch die Art ist bedroht, ihr Lebensraum schrumpft. Eine Begegnung mit ihnen ist wie ein Blick zurück in die eigene Vergangenheit …

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anja (Montag, 05 September 2011 20:31)

    ... soooooo schöööööööööööööööön! Jetzt erstmal ausatmen und warten, bis die Gänsehaut weggeht ...

  • #2

    michael (Donnerstag, 08 September 2011 17:16)

    wer ist michael reist in den videos?

  • #3

    Michael & Sabine (Donnerstag, 08 September 2011 17:54)

    Der Affe ...?!

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen