Video: Malawi

Malawi ist keine Touristenhochburg, so viel steht fest. Das kleine Land steht im Schatten seiner Nachbarn und deren vielbesuchten Nationalparks. Es hat keine Serengeti und keinen Sambesi ... und dennoch ist Malawi ein Juwel unter den afrikanischen Ländern, weil hier die freundlichsten Menschen leben. Wir finden, es trägt zurecht den Beinamen „The Warm Heart of Africa“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Astrid Roschlaub (Mittwoch, 26 Oktober 2011 17:42)

    Hallo Micha

    Nah, wie hast du denn den Fisch an Land gezogen??? Ach ja, du hast ja die Angellektüre von Hardy dabei. Hats denn geschmeckt? Liebe Grüße Assi

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen