Mo

21

Nov

2011

Video: Namibia

Namibias Wüsten gehören zu den schönsten, die wir je bereist haben. Das Land ist groß und karg und über weite Teile menschenleer. Leider ist es auch schwer eingezäunt. Mal eben von der Piste 'runter und in der Pampa sein Lager aufschlagen geht nicht so einfach. Dafür sind die Campsites ganz zauberhaft ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peter (Dienstag, 22 November 2011 19:51)

    wunderschöne Bilder, serviert mit ergreifender Musik in einem excellten Menue. Kompliment auf's Neue!
    Grüße aus dem Norden,
    Peter

  • #2

    Claudia (Freitag, 25 November 2011 16:26)

    faszinierend, toll. Vielen Dank, dass ihr uns mit auf eure Reise nehmt.
    Ganz viel gesundheit und einen schönen ersten Advent
    Claudia

  • #3

    Lothar (Samstag, 26 November 2011 21:35)

    Da kommen wieder die Erinnerungen an unsere Reise nach Namibia vor wenigen Wochen. Ganz toll wie ihr die Bilder eingefangen und aufbereitet habt

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen