Di

13

Dez

2011

Video: Südafrika

Im Krüger Nationalpark erleben wir unvergessliche Tage! Wir haben viele Nationalparks auf unserer Afrikadurchquerung besucht. Etliche boten reizvollere Landschaften, in einigen haben wir dramatischere Wildbeobachtungen erlebt und die meisten waren wesentlich abenteuerlicher zu bereisen. Und dennoch werden die Tage im Krügerpark ein Höhepunkt auf dieser Reise bleiben. Allein die Tatsache, dass wir uns 10 Tage darin aufhalten konnten, ohne zur Finanzierung vorher unsere Lebensversicherung kündigen zu müssen, verdient eine ganz außerordentliche Erwähnung ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rainer (Mittwoch, 14 Dezember 2011 13:24)

    Hallo schöne Gazelle und wilder Löwe ;-)

    Wiedereinmal ein supertolles Video das ihr beide da produziert habt !!
    Macht weiter so und last uns an eurer Reise auch weiterhin teilhaben.

    Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Rainer

  • #2

    Benny (Donnerstag, 22 Dezember 2011 08:10)

    Tierisch!!!

  • #3

    Rolf (Samstag, 24 Dezember 2011 16:16)

    Euch in der Einsamkeit der Wildnis einen gazellengeschmeidigen, löwenstarken und sternenübersäten Heiligen Abend.

    (Danke für die Weisheit vom Bäumepflanzen)

  • #4

    Martina Maise (Sonntag, 25 Dezember 2011 08:17)

    Liebe Sabine,
    lieber Michael,

    ganz still habe ich Euch seit dem ersten Tag Eurer Reise begleitet.
    Der Sonntagmorgen und die erste Tasse
    Kaffee gehören Euch. Mit Begeisterung lese
    ich Eure Reiseberichte und Eure traumhaften
    Bilder begleiten mich durch den Tag.
    Euer Buch "Auszeit zu Zweit" habe ich
    verschlungen und freue mich schon auf
    die bereits angekündigte Ausgabe.
    Ich hoffe, Ihr habt ein wunderbares Weihnachtsfest und der Sternenhimmel
    strahlt für Euch schöner als ein
    Weihnachtsbaum.
    Ich wünsche Euch, ein neues Jahr voller
    kleiner und großer Wunder.
    Sowie viele magische Momente, die Ihr
    mit Euerer Kamera dann einfangen könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • #5

    Annie (Dienstag, 27 Dezember 2011 22:54)

    Hallo Gazelle, Hallo Löwe!
    Danke für die traum-haften Bilder und Filme.
    Ich wünsche euch einen sehr guten "Rutsch" (auf Ripio?) und ein schönes, aufregendes, anregendes Neues Jahr! Und schreibt mal schön weiter!
    Eure Nachbarin, in der Münchner Sonne zwischen den Jahren das Leben genießend

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen