Do

07

Mai

2015

Mehr Bilder aus Indien

Hier ein paar neue Bilder aus Indien. Das Land machte es uns wirklich leicht, mit einem Koffer voller Fotos nach Hause zu kommen. Seine intensiven Farben und Formen hielten immer ein Motiv bereit, seine Menschen setzten sich vor der Kamera gerne in Szene. Und ebenso gerne fotografierten sie uns. Viele Male drückten Mütter Sabine ihr Baby in den Arm und schossen von beiden mit ihrem Smartphone ein Bild ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Mathilda ist verkauft! Es lebe Betty ....

 

(demnächst mehr)

Aktueller Standort

Aktueller Kommentar

Jürgen

(Mittwoch, 1. Juli)


"Hallo ihr Lieben,

ich verfolge eure Reisen schon lange, das ist euer - womöglich - bester und aufrüttelndster Blogbeitrag. Ich selber hab Indien seit 1993 schon mehrfach besucht, lebte fast 3 Jahre in Bangladesh (zuvor 13 Jahre in China und 4 Jahre in Indonesien) und lebe und arbeite mit meiner Familie seit 20 Jahren in Asien. Und Yogalehrer bin ich auch noch... Von daher: gut beobachtet! Weiter so...


Viele Grüsse und weiterhin ein gutes Auge, offenes Herz und Mut zum Schreiben der Wahrheit wünscht
Jürgen"

Wir unterstützen